REFERENZEN

Alexander S.
Alexander S.
7. November, 2022.
Herr Lippert hat alle offenen Fragen im Voraus geklärt und uns spontan eine Besichtigung angeboten. Locker, unkompliziert und kompetent. Vielen Dank!
Eva den Hartigh-Perenz
Eva den Hartigh-Perenz
3. November, 2022.
Herr Lippert von Wohntalent hat meine Mutter bei ihrem Hausverkauf bestens unterstützt. Freundlich und kompetent war er immer gut erreichbar und hat geduldig Fragen beantwortet. Mit Auge fürs Detail und viel Gefühl hat er das Haus topp in Szene gesetzt und ein sehr schönes Exposé gestaltet. Herr Lippert hat sich viel Zeit für die Besichtigungen genommen und ich kann mir gut vorstellen, wie er mit seinen Ideen die potenziellen Käufer inspiriert hat. Mit Merten Lippert als Makler hat meine Mutter die passenden Käufer für ihr Haus gefunden, die hoffentlich eine schöne Zeit in ihrem neuen zu Hause erleben werden. Man merkt Herrn Lippert seine Begeisterung für Immobilien und seine Arbeit an. Ich bin mir sicher, dass Wohntalent noch vielen Menschen beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie eine große Hilfe sein wird.
Robert Welti
Robert Welti
13. Oktober, 2022.
Merten Lippert von Wohntalent hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Nicht nur hat er das Haus unserer Erbengemeinschaft für einen sehr guten Preis verkauft, er hat auch noch wunderbare Käufer gefunden und sich darum gekümmert, dass alle Seiten zu jeder Zeit zufrieden sind und sich gegenseitig auf Augenhöhe begegnen. Merten Lippert liest ein Haus, nachdem er es betritt und weiß innerhalb einer halben Stunde, wer ungefähr der Käufer sein wird und aus welchem Grund. Aus dem nichts erschafft er Personas und erfindet Lebensgeschichten potentieller Käufer, sodass er und man selbst umgehend erleben kann, wie der nächste Besitzer das Haus mit Leben füllt. Ohne Aufpreis bringt er Fotografen, Putz- und Dekorierkräfte vor Ort und putzt das Haus auf seinen bestmöglichen Zustand heraus. Die gesamte Abwicklung war so angenehm und einfach, wie man es sich nur wünschen kann. 6 von 5 Sternen.
Jennifer Eret
Jennifer Eret
9. Oktober, 2022.
Herr Lippert - ein Makler mit dem Herz am richtigen Fleck und mit dem Auge fürs Detail. Durch ihn haben wir unser Traumhaus gefunden. Wir haben uns stets sehr gut beraten gefühlt. Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Herrn Lippert nur weiterempfehlen! Danke für alles.
Björn K
Björn K
5. Februar, 2022.
Top, von vorne bis hinten. Super betreut wurden durch das Team von Wohntalent.
Jan-Christian Ohrt
Jan-Christian Ohrt
20. November, 2020.
Einfach mit Abstand der beste Makler mit super Netzwerk. Extrem Sympathisch und anders denkend als alle anderen am Markt. Dadurch extrem frischer und moderner Wind im Vertrieb und Miteinander. Überragendes Engagement, bis ins kleinste Detail eine perfekte Umsetzung und Beratung. Die Ausgestaltung der verschiedenen Exposés, mit hervorragenden professionellen Bilder und Beschreibungen suchen ihresgleichen.
Caro Ute
Caro Ute
3. September, 2020.
Ich kann Herrn Lippert sehr empfehlen. Er unterbreitet Vorschläge für Problemlösungen und bemüht sich insgesamt um seine Kunden auf einer sehr menschlichen, fast schon freundschaftlichen und sehr vertrauenserweckenden Ebene. Es ist sehr schade, dass die Immobilie letztendlich doch nicht zu uns passte. Ich wünsche Herrn Lippert noch viele zufriedene Kunden.
Kiesel585
Kiesel585
4. Juli, 2020.
Auch wenn es in unserem Falle nicht zum Immobilienkauf gekommen ist, waren wir sehr mit den Leistungen, Informationen und dem Auftreten von Herrn Lippert zufrieden. Er hat sich wirklich sehr gut auf die Besichtigung vorbereitet, was ich bis dahin in dem Umfang selten so erlebt hatte. Vielleicht klappt's ja bei einer anderen Immobilie...
Rüdiger Meier
Rüdiger Meier
3. November, 2019.
Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Verkauf einer Eigentumswohnung. Wohntalent Immobilien kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Unsere aktuellen Immobilien